Skip to main content

Sinbad Susić – einer von hier!

Sinbad Bodenbeschichtungen

Die Firma Sinbad Bodenbeschichtungen wurde am 06.03.2009 in Stuttgart gegründet. Nach meiner Ausbildung zum Estrichleger, welche ich 1997 als Kammer-, Landes- und Bundessieger abgeschlossen habe, habe ich mich ständig weitergebildet und bin nunmehr seit Jahren ausschließlich im Bereich der Kunstharzbeschichtung tätig. Die Kombination aus kreativer und handwerklicher Arbeit bietet mir den perfekten Rahmen, meine erworbenen Kenntnisse immer wieder aufs neue individuell, fachmännisch und dauerhaft für meine Kunden in Szene zu setzen.

Logo Bechstein

Wir sind Ihr Fachbetrieb für Bodenbeschichtungen

  • Neuverlegung von Bodenbelägen
  • Renovierung von alten Bodenbelägen
  • Reparatur von Beschädigungen
  • Versiegelung und Imprägnierung von Bodenbelägen
  • Reinigung und Pflege von Bodenbelägen

Zur Internetseite