Skip to main content

Hermann Blattner – einer von hier!

Gröber Ausbau & Fassade

Wenn es eine Firma schon länger als hundert Jahre gibt, muss das gute Gründe haben. Bei Gröber lassen die sich präzise benennen: Beste Qualität, faire Preise und ständige Weiterentwicklung. Traditionsbewusst schauen wir auf die Geschichte unseres Handwerksbetriebs, gleichzeitig haben wir die Zukunft im Blick und orientieren uns an den ganz aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

Tradition ist mehr als NostalgieLogo Groeber gross

1905 gründete Christian Gröber sein Gipsergeschäft in Obertürkheim, das er rasch zu bemerkenswertem Erfolg im Großraum Stuttgart führte. Heute wird das Unternehmen mit 60 Mitarbeitern von seinem Urenkel Hermann Blattner geleitet. Besonders private Hauseigentümer schätzen an Gröber den Mix aus Verlässlichkeit, Top-Qualität, innovativer Technik und zurückhaltender Kalkulation.

Das „Re“ ist entscheidend

„Re-novieren“ – das heißt „wieder neu machen“. Neubau dagegen (ohne „Re“) ist nicht unser Spezialgebiet. Umbauen, sanieren, Räume und Fassaden zum Strahlen bringen – das finden wir viel spannender. Das sind die Aufgaben, die uns reizen, an denen wir unsere Fähigkeiten beweisen können. Auf diesem Gebiet sind unsere Mitarbeiter Experten und werden ständig geschult. Und deshalb gelingt es uns auch ausnehmend gut, Renovierungsprojekte jeder Größenordnung, für private oder gewerbliche Bauherren, besonders hochwertig, rasch und wirtschaftlich zu realisieren.

Zur Internetseite