Skip to main content

Frank Sieferer – einer von hier!

Sieferer GmbH – Sanitärtechnik | Bauflaschnerei | Heizungstechnik

Unser Familienbetrieb verbindet seit drei Generationen klassische Sanitärtechnik und modernste Energiesparlösungen. Eine gelungene Verbindung zwischen Tradition und Moderne…

Logo Sieferer neu

Wir bieten Fullservice aus einer Hand, indem wir den Bau und die einzelnen Gewerke koordinieren, damit auch die Schnittstellen optimal abgedeckt sind. Wir beraten, planen und führen alle Heizungs-, Sanitär- und Flaschnereiarbeiten fachgerecht, sorgfältig und auf dem neuesten Stand der Technik durch. Und wenn’s mal klemmt, sind wir selbstverständlich sofort beim Kunden.

Guter Service zählt! Aber auch auf kompetenten Nachwuchs legen wir viel Wert: Weil sie mit gutem Beispiel in der Gesellschaft voran gehen und Verantwortung übernehmen wollen, ist der Meisterbetrieb seit Gründung auch Ausbildungsbetrieb.

Zur Internetseite